Anfahrt

Nil im Museum
Am Steine 1
31141 Hildesheim

Viele Wege führen zu uns ins Nil im Museum. Wir freuen uns auf euch! Aus der Hildesheimer Innenstadt erreicht Ihr uns zu Fuß, mit dem öffentlichen Nahverkehr oder mit dem Auto. Unser Nil im Museum liegt zentral in Hildesheim nur etwa 10 Minuten zu Fuß vom Marktplatz entfernt. Vom Hauptbahnhof Hildesheim ist es ein Spaziergang von ca. 20 Minuten zu uns. Die Busse des öffentlichen Nahverkehrs halten direkt vor unserer Tür an der Haltestelle Museum. Von dort könnt ihr unser Restaurant schon sehen.

Vom Flughafen Hannover-Langenhagen sind es mit dem Auto ca. 45 Minuten, vom Gelände der Messe Hannover ca. 30 Minuten Fahrzeit. Ein öffentlicher, kostenpflichtiger Parkplatz mit 59 Stellplätzen und 2 Behindertenparkplätzen steht am Museum ebenfalls zur Verfügung.